Kolloidales Silber
Kollodiales Silber ist ein natürliches Antibiotikum, welches schädliche Bakterien bekämpft. Der große Vorteil bei kolloidalem Silber ist, dass die Krankheitserreger keine Resistenzen dagegen bilden können und dass keine Nebenwirkungen auftreten.
Eingenommen wird kolloidales Silber zum Beispiel folgendermaßen: Man nimmt zwei- bis dreimal pro Tag einen Teelöffel. Damit das natürlich Antibiotikum über die Mundschleimhaut aufgenommen werden kann, sollte man es möglichst lang im Mund behalten. Zudem sollte man zur Einnahme nichts trinken und einen Abstand von mindestens einer Stunde zu den Mahlzeiten einhalten.
Ausreichende Wasserzufuhr
Generell sollte man immer auf eine ausreichende Wasserzufuhr im Körper achten. Es ist nicht nur essentiell für den Körper, sondern hilft ihm auch bei der Ausscheidung der Krankheitserreger. Am Tag sollte man 2,5-3 Liter Flüssigkeiten zu sich nehmen, wobei hier der Großteil aus kohlensäurenfreiem Wasser bestehen sollte. Zusätzlich empfiehlt es sich noch Blasentees zu trinken, da diese sowohl eine durchspülende als auch eine antibakterielle Wirkung haben.
Wärme
durch Wärme wird nicht nur die durchblutung gefördert, sondern auch die Entspannung der Muskulatur. Besonders dafür eignen sich warme Fußbäder, Wärmflaschen und feuchtwarme Umschläge im Blasenbereich.